Sie befinden sich auf: Ski | Tria

2024 | Faschings-Ski-Freizeit Stubai

Online-Anmeldung : : : ist geöffnet

| hier auf der Seite unten |

Bitte beachtet, dass wir ab 2024 Samstag Nachts 24 Uhr abfahren und am Donnerstag zurück kommen.

Ausschreibung 2024

Für alle, die ihr skifahrerisches Können verbessern möchten, veranstaltet die TSG-Skiabteilung diese Faschings-Ski-Freizeit. Wir wohnen direkt am Stubaier Gletscher in der Dresdner Hütte und erleben so 5 intensive Wintersporttage.

Preise:

keine Alpenvereinsmitglieder Alpenvereinsmitglieder
Kinder unter 10 Jahre € 340,- € 305,-
Jugendliche unter 15 Jahre € 460,- € 445,-
Jugendliche unter 19 Jahre € 600,- € 535,-
Erwachsene Mitglieder € 680,- € 635,-
Erwachsene Nichtmitglieder € 730,- € 685,-

ACHTUNG !!

Bitte die Preise für jede Person einzeln in der Anmeldung angeben !
Doppelzimmerzuschlag pro Person  € 40,-. Bitte Verfügbarkeit nachfragen. Die Anzahl ist begrenzt.
Rabatt für Alpenvereinsmitglieder - bitte Mitgliedschaft bei der Anmeldung angeben

Abfahrt:

Samstag, den 10. Februar 2024, um 24.00 Uhr
Festplatz Blankenloch (neben Schwimmbad)

Leistungen:

Busfahrt, 4 x Übernachtung mit Halbpension |  5-Tage-Gletscher-Skipass

Ansprechpartner:

Wiebke Brand 01 77 1958562 ski@tsg-blankenloch.de
Sabine Grobs 0174 1022105 ski@tsg-blankenloch.de

Teilnahmebedingungen

Für die Anmeldung ist unser Online-Anmeldeformular auf www.tsg-blankenloch.de zu verwenden.
Mit Abgabe dieser Anmeldung ist die Anmeldung verbindlich.
Die Anmeldung wird mit einer E-Mail bestätigt. Die Teilnehmerplatzreservierung erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen. Die Corona Maßnahmen gelten zum Zeitpunkt der Reise.

Der Reisepreis ist bis spätestens 10. Januar 2024 zu leisten.

Bitte beachten:
Stornierungen sind nur bis zum 30.12.2023 möglich. Danach ist der volle Reisepreis fällig oder aber es muss durch den Teilnehmer entsprechende Ersatzperson(en) gestellt werden.
Wird vom Teilnehmer auf Teilleistungen des Angebotes verzichtet, kann keine Rück­erstattung von Teilbeträgen erfolgen.
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr, die TSG-Skiabteilung übernimmt keinerlei Haftung für Unfälle während der Fahrt und im Verlauf der Veranstaltung.
Für die vollständige und technisch einwandfreie Skiausrüstung ist der Teilnehmer selbst verantwortlich.
Für abhanden gekommene oder verwechselte Gegenstände besteht keine Haftung von Seiten der TSG-Skiabteilung.
Es empfiehlt sich, eine Reiserücktritts-, Unfall-, Haftpflicht-, Skibruch- und Skidiebstahlversicherung abzuschließen.
Bei Kinder und Jugendlichen ist für den Skipass-Kauf der Ausweis (mit Lichtbild) erforderlich.
Stichtag für das Alter ist das Datum des Reiseantritts (und nicht das Alter bei Anmeldung!)

Die Skiabteilung der TSG Blankenloch vermittelt nur die Reiseleistung. Sie verpflichtet sich lediglich zur sorgfältigen Reisevorbereitung und Organisation. Die TSG Blankenloch ist kein Reiseveranstalter im Sinne des Reisevertragsrechts (§§ 651 a ff. BGB). Gewährleistungsansprüche können nur gegenüber den einzelnen Leistungsträgern (z.B. Liftgesellschaft oder Haus) geltend gemacht werden.

Einverständniserklärung:
Die von mir mit angemeldeten Personen sind über die Teilnahmebe­dingungen von mir informiert worden und stimmen dieser Regelung zu. Durch meine Anmeldung genehmige ich der TSG-Blankenloch die Speicherung meiner Daten zur vereinsinternen Nutzung und gestatte die Veröffentlichung von Bildern, auf denen ich zu erkennen bin, auf der Homepage und den vereinsüblichen Medien. Mit der Online-Anmeldung werden die Teilnahme­bedingungen und die Datenschutzverordnung der TSG Blankenloch anerkannt.

Mit der Anmeldung erkenne ich diese Teilnamebedingungen und die Datenschutzverordnung an.

TSG Blankenloch | Volksbank Kraichgau
IBAN DE68 6729 2200 0088 0637 83   |  BIC GENODE61WIE

24 Stubai | Online-Anmledung

Die mit (*) markierten Felder müssen ausgefüllt werden.
Pers. 1 | Name*
Pers. 5 | Vorname
Pers. 5 | Geburtsdatum
Pers. 5 | Preis (€)
Bitte Code aus der Grafik eingeben.

2022 | Bericht Stubai

Im letzten Jahr musste die Skifreizeit der TSG Blankenloch zu ersten Mal nach 35 Jahren coronabedingt leider ausfallen. Umso motivierter waren in diesem Jahr wieder 42 Skifahrer- und SnowboarderInnen bereit für die Fahrt in die Tiroler Berge. Los ging es am Freitagabend um 24 Uhr vom Blankenlocher Festplatz. Geimpft, geboostert und getestet erfüllten alle die aktuellen Anforderungen um gemeinsam mit dem Bus nach Österreich zu fahren. Dank unseres Busfahrers Yilmaz von der Busgesellschaft Kasper erreichten wir pünktlich zum Sonnenaufgang die Talstation der Stubaier Gletscherbahn.

Nachdem wir mit der Gondelbahn unser Gepäck zur Dresdner Hütte auf 2308 m Höhe transportiert hatten, ging es auch gleich auf die Piste.

Denn es lockte wahres Kaiserwetter: strahlend blauer Himmel und Sonne pur, dazu beste Pistenverhältnisse und Temperaturen um die -15°C! Und so blieb es unglaubliche 5 volle Tage! Es kamen viele Pistenkilometer zusammen, mit entspannten Carving-Schwüngen, rasanten Abfahrten oder neuen Rekorden. Ganz ohne Stürze und Blessuren verlief die Freizeit auch dieses Mal leider nicht – glücklicherweise passierte nichts Ernsthafteres.

Auch an den Abenden war die Stimmung der Gruppe hervorragend. Nach dem Abendessen wurde in der Zeit bis zur Hüttenruhe gemeinsam ausgelassen gespielt, geredet und gelacht.

Viel zu schnell verging die Zeit und als wir am Mittwoch um 16 Uhr wieder in den Bus stiegen, waren sich alle einig: im nächsten Jahr sind wir alle wieder mit dabei. Wie gut, dass die Betten in der Dresdner Hütte bereits reserviert sind.

TSG Stubai - Impressionen