Sie befinden sich auf: Gesund & Fit > Pétanque (Boule)

Pétanque (Boule)

Wir spielen Pétanque (Boule) auf unserer Anlage neben den Beachvolleyball-Feldern der TSG. Spaß am Spiel und die Geselligkeit stehen bei uns im Vordergrund. Die meisten sind Anfänger. Kommt einfach vorbei und macht mit.

Pétanque (Boule)
Gesund&Fit
TSG Boule Platz
Klaus Billing

Einweihung der Boulebahn

Unsere Jedermänner hatten schon seit ein paar Jahren den Gedanken, auf dem Vereinsgelände eine Boulebahn zu errichten, um einen gesellschaftlichen Treffpunkt zu etablieren. In diesem Jahr war es nun endlich soweit und die Idee wurde umgesetzt. Unter Leitung von Herbert Göbes bauten die Jedermänner mit tatkräftiger Unterstützung der Volleyballer in Eigenarbeit eine Boulebahn. Die Bahn grenzt an die Pergola beim Beachvolleyballfeld, dadurch ist es möglich bei jedem Wetter zu spielen.

Die Bahn wurde Mitte September eingeweiht und dient seitdem als Montags um 15 Uhr als Treffpunkt, um ungezwungen Boule zu spielen.

Regina Zimehl 07244 92335 fitness@tsg-blankenloch.de